Spielberichte: D-Jugend

Aktualisiert: 6. Aug. 2023

Update vom 05.08.2023 - Blitzturnier bei der JSG Mechernich

Unsere D-Junioren nahmen am 05.08.2023 am Blitzturnier zur Saisoneröffnung der JSG Mechernich teil. Neben dem Duell mit dem Gastgeber standen weitere Vergleiche über 20 Minuten mit den Teams des SSV Weilerswist und RW Billig an. In Summe belegten unsere Jungs nach drei sehr intensiven Spielen einen verdienten 2. Platz 💪. Neben vielen schönen Offensiv-Aktionen, zeigten unsere Jungs auch, wie wichtig eine gute Abwehrarbeit ist. In Richtung Start der Meisterschaft sind wir gemeinsam auf einem guten Weg. 🔥⚽ Vielen Dank an unsere Gastgeber für Eure Einladung und den schön organisierten Tag bei Euch 🥰. Für die SG Eifelland 2019 e.V. am Ball: Finn, Julian R., Noah, Leon, Nils, Nick, Luke, Klemens, Julian A., Florian, Elias, Ben und Kapitän Matthias

29.07.2023 - Testspiel in Kall

Einspielen ist angesagt für die neu formierte D-Jugend der SG Eifelland 2019 e.V. . Nach den ersten Trainingseinheiten machten sich unsere Jungs der Jahrgänge 2011/2012 am Samstag auf den Weg nach Kall zum ersten Freundschaftsspiel der Saison 2023/2024.

Nachdem der Regen pünktlich zum Anpfiff aufhörte, übernahm unser Team schnell die Kontrolle auf dem Platz: Julian A. brachte uns bereits in der 1. Minute in Führung. Elias erhöhte noch vor der Pause verdient zur 2:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel kam der Gegner zum Anschlusstreffer, jedoch ließ sich unser Team nicht aus der Ruhe bringen und nach weiteren Treffern von Jannik(3), Ben(2), Luke und erneut Elias stand am Ende ein eindrucksvolles 9:1 als Endergebnis fest.

Ein toller Start in die neue Saison, der allen Jungs eine Menge Selbstvertrauen bringen sollte.

Für die SG Eifelland 2019 e.V. im Einsatz:

Finn (Tor), Nils, Julian R., Klemens, Florian, Elias, Julian A., Matthias, Jannik, Luke, Ben, Leon

Mannschaftsfoto mit Jugendlichen mit grauen Trikots und schwarzen Hosen aus der D-Jugend Fußballmannschaft der SG Eifelland 2019 e.V. aus Zülpich auf dem Sportplatz in Zülpich-Schwerfen.